Service

Wir vermitteln Ihre Immobilie so rasch wie möglich zum bestmöglichen Preis!

Unser Service und ein Vergleich mit dem Sport:

Niemand wird einen Mehrkampf gewinnen, wenn er nicht in allen einzelnen Disziplinen hervorragendes leistet.

Ihr Makler wird nur erfolgreich sein wenn er die Disziplinen:

  • Grundlagenerfassung und Wertermittlung
  • Fotografie, Plangrafik und Aufbereitung hochwertiger Präsentation
  • Bewerbung, Besichtigungen und Kundengespräche
  • Begleitung der Abwicklung

excellent beherrscht und engagiert ausführt.

Arbeitsmuster, wie wir unsere Vermittlungskampagnen gestalten finden Sie im Anschluss:

(Anmerkung: die Fotos, Exposes und Videos sind allesamt von früheren Vermittlungen von uns; aus Gründen der Diskretion wurden die Adresshinweise, soweit möglich, entfernt oder verändert.)

Grundlagenerfassung und Wertermittlung:
  • Grundbuchsstand
  • Konsens im Bauakt
  • Fixkosten
  • Unterlagen d. Hausverwaltung
  • Energieausweis
  • steuerliche Aspekte
  • Lage und Infrastruktur

müssen bekannt sein und beurteilt werden um eine Kampagne korrekt zu beginnen.

Damit vermeiden wir falsche Erwartungen und beugen möglichen unangenehmen Konsequenzen vor!

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und kümmern uns auch gerne um das Beschaffen der Unterlagen.

Fotografie, Plangrafik und hochwertige Präsantation:

Bessere Fotos + übersichtlichere Grafiken und Pläne + hochwerti-gere Präsentation = mehr Aufmerk-samkeit + bessere Vermittlungs-ergebnisse!

Alle hier dargestellten Fotos, Grafiken, Pläne und Präsentations-formen wurden von uns selbst im Rahmen von Aufträgen erstellt!

Bewerbung, Besichtigungen und Kundengespräche:

Verschiedene, vielfältige, abge-stimmte Werbemaßnahmen + engagierte Kommunikation und Besichtigungstermine mit Interessenten.

Diese Schritte geschehen meist vom Auftraggeber unbemerkt, obwohl gerade sie einen wesentlichen Teil des Erfolges einer Immobilienkampagne ausmachen.

Gerade ein angenehmes, vertrauensvolles Auftreten Ihres Vermittlers kann Voraussetzung sein, dass der Interessent einem Ankauf oder der Anmietung nähertritt.

Begleitung der Abwicklung:

Wenn dann ein Kauf- oder Miet-Anbot angenommen ist, ist noch die Begleitung der Abwicklung und Übergabe wesentlicher Teil meiner Dienstleistung.

Unsere Erfahrung zeigt, dass eine engagierte Begleitung dieser Abwicklung durch den Vermittler erst die professionelle Dienst-leistung abrundet.

Erst wenn die Verträge unterschrie-ben, die Objektübergabe erfolgt und dokumentiert ist und auch das finanzielle abgewickelt wurde ist meine Arbeit abgeschlossen.

Aber auch danach, stehe ich den Vertragsparteien zur Verfügung wenn noch Fragen auftreten.